IT’S TIME TO RESET,
RETHINK & REPOSITION

- ZentRa - Germany since 1927 -

Zentra Banner Leute mit vorhandener Uhr.png

Tradition

ZENTRA wurde bereits 1927 vom Zentralverband der Deutschen Uhrmacher in Berlin gegründet. Seit jeher ist ZentRa eine feste Größe im deutschen Facheinzelhandel. Diese Beständigkeit in zu einer Seltenheit in unserer schnelllebigen Zeit geworden.

Deutsche Uhrmacherkunst

Damals wie heute überzeugen ZentRa Uhren mit ausgezeichneter Qualität und einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei ZentRa zahlt man fürs Produkt und nicht für das Marketing. 

Design

Einst seiner Zeit fast ein wenig voraus, orientiert sich ZentRa auch heute noch an den zeitlosen Designs der traditionellen ZENTRA Modelle aber qualitativ hochweritger Qualität einstiger Uhrmacherhandwerkskunst.

Unsere Traditionsmodelle

Die Deutsche Traditionsmarke

Seit 1927 steht Zentra für qualitativ hochwertige Zeitmesser, ansprechendes Design und ein reelles Preis-Leistungsverhältnis.